>Info zum Stichwort homoerotisch | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 7.9. 2018 um 15:47:04 Uhr über

homoerotisch

Heute nehmen 25 Kolleginnen und Kollegen an der Freitagskonferenz teil. Doch ich habe nur Augen für Lukas, der mir schräg gegenüber sitzt. Meine Fantasie beginnt zu rotieren. Als er mir nach einer Weile zulächelt, beginne ich mein Verlangen sogar physisch zu spüren. Ich lasse mir natürlich nichts anmerken.


   User-Bewertung: +14
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homoerotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homoerotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 818697238