>Info zum Stichwort intravenös | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 17.10. 2007 um 16:52:37 Uhr über

intravenös

An so einem naßkalten Herbstmorgen, wenn ich unausgeschlafen früher als gewöhnlich im Büro zu erscheinen habe und mir dösig die erste Tasse heißen starken Kaffee eingieße, denke ich mir manchmal, daß das Zeug eigentlich direkt am Schreibtisch intravenös zu haben sein sollte.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intravenös«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intravenös« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0006) sek. –– 999848268