>Info zum Stichwort jackson | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 12.11. 2002 um 19:58:26 Uhr über

jackson

Joe Jackson, mein Musikgott. Ein genialer Exzentriker und Eklektiker, der zwischen Punk und Mittelalter alles verwertet hat, was man Musik nennen kann. Typisch, dass sich hinter den zynischen Statements ein nachgerade romantischer Ästhetiker verbirgt. Hätte ich Zeit und Geld, mein erstes Album aufzunehmen, es wäre einer seiner Songs darauf. Aber welcher? Egal.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jackson« | Hilfe | Startseite 
0.0491 (0.0470, 0.0007) sek. –– 821452538