>Info zum Stichwort jungfräulich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.7. 2023 um 15:25:47 Uhr über

jungfräulich

ratseschnabelputz aufgegessen. die Lauchquiche mit Dill. Die Rinderrippensuppe mit Markklößen Karotten Sellerie und Lauch. Die heutige produktion. Der Lauch mußte gekürzt werden weil er den ganzen Kühlschrank einnahm. Die Würstchen paarweise eingefroren. noch fünf Rindersuppen im Gefrierfach. das Grasfressern solch stabile Rippen wachsen. Kein Wunder daß die Kuh in Indien heilig ist, kann sie doch mehr als jeder westliche Bioreaktor. Und niemand hat sie gebaut. Sie ist von ganz alleine entstanden. Einfach so. Wegen der Vielzahl der Möglichkeiten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »jungfräulich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jungfräulich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jungfräulich« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822866797