>Info zum Stichwort kleiderständer | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 2.10. 2006 um 13:11:27 Uhr über

kleiderständer

Dieser riesige Kleiderständer in Jochens Arbeitszimmer kamm mir immer schon komisch vor. Mit Leder geposterte Holzbalken und unten und an der Seite dicke Eisenhaken.
Eines Abends dann hat er mich endlich daran festgebunden und mich genommen bis ich ich voller Extase geschriehen habe. Glücklicherweise war die Tür und die Decke dick geplostert.




   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kleiderständer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kleiderständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kleiderständer« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822314513