>Info zum Stichwort Lehrer | >diskutieren | >Permalink 
bibelmann schrieb am 4.7. 2003 um 18:22:55 Uhr über

Lehrer

Ich liebe die Grundschule, dort arbeite ich schon seit vielen Jahren. Es ist die Schulform, in der man das alles verwirklichen kann, von dem man geträumt hat, als man sich entschloss, Lehrer zu werden.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 1000503039