>Info zum Stichwort leise | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 28.11. 2003 um 06:08:08 Uhr über

leise

erstaunlicherweise bewege ich mich in diesem zustand fast geräuschlos durch die wohnung, während in anderem zustand bei jeder meiner bewegungen ein lautes klappern, scheppern oder klirren entsteht...von den dumpfen aufschlägen gefüllter utensilien ganz zu schweigen...
ich sollte mich öfter unter drogen setzten...scheint für mein umfeld wesentlich angenehmer zu sein...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »leise«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leise« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0084, 0.0007) sek. –– 821330752