>Info zum Stichwort meinletzterPovoll | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 14.9. 2007 um 10:44:14 Uhr über

meinletzterPovoll

Mein letzter Povoll war Kurzkrimi Nr. 12 »Jack Povoll und das Leder der Grausamkeiten«. Ob die erfolgreiche Reihe über den beliebten Meisterdetektiv, der immer mit dem einen Bein im Fettnäpfchen und mit dem anderen im Grab steht, fortgesetzt wird, weiß ich noch nicht. Angedacht ist Nr. 13 unter dem Arbeitstitel »Jack Povoll und der Fluch der Pornomanen«.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinletzterPovoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinletzterPovoll« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822766687