>Info zum Stichwort mirakuli | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 18.6. 2004 um 16:10:52 Uhr über

mirakuli

mirakuli flötete frau neumann freudestrahlend ihrem mann in das ohr. der zog natürlich wie üblich sein pissgesicht. war er doch entäuscht zum wiederholten male nicht sein gewünschtes fondue zu bekommen. geh arbeiten und häng hier nicht zu hause als blasterspammer rum entgegnete seine frau, dann bist du auch abends froh wenn es spaghetti bolognese gibt.


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mirakuli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mirakuli« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822546966