>Info zum Stichwort multikulturell | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 28.4. 2001 um 18:29:34 Uhr über

multikulturell

multikulturell, eben das was das Land zwischen Donau und Rhein schon lange war bevor auch nur jemand das Wort »deutsch« erfand, lange bevor das Wort »deutsch«, der »deutsche Nationalstolz« erfunden wurde und lange bevor bornierte Idioten den rechten Arm gen Himmel reckten und »heil« zu rufen begannen.

Vergeßt euer »Heil«, heutzutage schmeißt keiner mehr Hirn vom Himmel und das wäre wohl das einzige, was euch deutschwichser (Nazis und Faschos) »heil«en könnte.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »multikulturell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »multikulturell« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822835465