| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Christine, am 21.9. 2024 um 22:44:26 Uhr nationalistisch |
|
Hallo da draußen, ihr Leute an den Bildschirmen, habt ihr schon mal den GLOMEX-Player erlebt? Tolle Farben, absolut scharf wie nie zu vor! Und immer die aufregendsten und spannendsten Events: Attentate, Bombardierungen, Reden von Trump und Musk, Naturkatastrophen usw. Ein Riesenspaß für die ganze Familie, noch besser als Versohlgeschichten aus dem Blaster! |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |