>Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.3. 2022 um 21:56:02 Uhr über

Nur

Hab gerade mal angefragt, wieviele Rubel eigentlich für »Nur noch Afdrollen. Es sind nur noch 3000, lohnt sich ja fast nicht mehr. Aber für jedes blaue Herzchen dahinter gibt es 10 Rubel extra. Also: Nur noch AfD, nur noch AfD! 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Für jedes Z und dahinter ein »Heil Putin« mit Russenflagge gibt es aber 10000 Rubel ...

Also ZZZZZZZZZ Heil Putin! 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Hab die Russenflagge nicht gefunden, ein Regenbogen sollte aber auch funktionieren ...

Schöne Grüße aus dem antifaschistischen Mitteldeutschland! Räuchermannel und Bimmelboah für alle!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nur einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0269, 0.0011) sek. –– 822368741