>Info zum Stichwort 10000 | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 01:08:50 Uhr über

10000

Es gibt Menschen, die keinen Sinn für Jubiläen haben. Verstehe ich voll und ganz. Sogar ich zähle mich durchaus mit zu solchen Personen. Doch wenn sich ein langsamer Zähler auf eine derart runde Zahl wie die 10000 zugeht, dann ist es vorbei mit meiner Ignoranz. Ich frage mich dabei, ob es etwas mit dem Kilometerzähler meines Autos zu tun hat, der kurz vor der 100000 steht. Wahrscheinlich ja, nur sehe ich es noch nicht ganz.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10000« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 466325807