>Info zum Stichwort nystagmus | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.10. 2006 um 17:42:50 Uhr über

nystagmus

aura beim outburn. die letzten sekunden vorm umkippen. boah, was für ein moment. grad war die relaxans drin, da lag ich platt. der wär mir unter den händen erstickt. aber ich stand ja nicht mehr. ich lag neben dem tisch. wahnsinn war das. ausgerechnet nach der relaxans und vor der intubation. ich hab noch nie so viel gerenne erlebt wie in den sekunden.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nystagmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nystagmus« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822615155