>Info zum Stichwort peanuts | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 4.6. 2008 um 15:19:01 Uhr über

peanuts

Snoopys Alptraum

Jeder Hund hat Träume.
Nur Snoopy hat Alpträume.
Als er wieder einmal zu viel Pizza gegessen hat, wird er des Nachts von einem fürchterlichen Traum heimgesucht.
Darin muss er am eisbedeckten Nordpol und in frostiger Kälte in einem Schlittenhundteam arbeiten.
Allein die Vorstellung, in einem Gespann von hartgesottenen Huskys schweißtreibende Dienste zu tun, erfüllt den sensibelsten Hund der Welt mit kaltem Schrecken.

P.S.: Übrigens die - meiner Meinung nach - beste Folge von allen ...


   User-Bewertung: /
»peanuts« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peanuts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peanuts« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822094609