>Info zum Stichwort php | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 7.3. 2003 um 02:07:00 Uhr über

php

Ich habe noch nie mit PHP gearbeitet und kann nicht wirklich sagen, ob Perl oder PHP mehr kann - fest steht nur, daß viele triviale Programme in Perl kürzer sind als in PHP, aber wenn ich über PHP richtig informiert bin, dann ist es objektorientiert, und somit dürften große Projekte leichter zu warten und auszubauen sein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu php einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »php«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »php« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0007) sek. –– 818775222