>Info zum Stichwort prüfen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.12. 2021 um 18:02:20 Uhr über

prüfen

was macht ein basisches amin ein stinkendes braunes öl wenn es sauer wirdß es wird kristallin und schheckt bitter bis ekelhaft aromatisch und hat höchst substanzielle Wirkungen auf geist und hirn. prüfungen unterhalb dieser niveaustufe stheen bei mir nicht zur debatte. ich beschäftige mich seit langem nicht mehr mit geistesverwirrender materie. ich erforsche mit maß und ziel einen naturstoff. und das tue ich nicht aus gewinnsucht sondern wegen körperlicher notwenidigkeiten


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »prüfen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »prüfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »prüfen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822533578