>Info zum Stichwort rausfliegt | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus der Klapse schrieb am 14.9. 2023 um 21:28:34 Uhr über

rausfliegt

Alle im Wohnheim haben gesagt: »Wird Zeit, dass der Rüdi rausfliegtDazu brauche ich aber etwas RedBull und meinen Batscher.

Geht es euch auch so? Ich will mich austauschen. Also ich bin dann ihr und ihr seid ich. Das wäre ein guter Deal.

Viele Grüsse
Rüdiger


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rausfliegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rausfliegt« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822742616