>Info zum Stichwort Relativ | >diskutieren | >Permalink 
hustbaer schrieb am 27.3. 2002 um 22:06:12 Uhr über

Relativ

Warum verwenden alle diese gottverdammten Dummköpfe das Wort relativ wenn sie »ziemlich« oder »einigermassen« meinen, und nicht wenn sie »in Relation zu anderem« bzw. »mit anderem verglichen« meinen.
Und nocheins: »relativ« ist kein Synonym für »veränderlich« oder »variabel«.
Nein nein nein!
Argh!



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Relativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Relativ« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. –– 999803063