>Info zum Stichwort schweißgebadet | >diskutieren | >Permalink 
Nuckelschnuckel schrieb am 26.11. 2016 um 23:18:24 Uhr über

schweißgebadet

Ich bräuchte ein schnuckeliges Schweißgerät für den Hausgebrauch, was gibt es denn so schnuckeliges ? Es sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein, oder halt, vielleicht doch eher ein kleines, das kleinste der Welt. Weiß jmd. wie das kleinste Schweißgerät der Welt heißt. Sollte aber schon auch so groß sein, daß man Metallstühle schweißen kann, wißts ihrs sowas ?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schweißgebadet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schweißgebadet« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822796343