| >Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink |
Assoziationistin schrieb am 27.6. 2011 um 10:25:03 Uhr überSehen |
|
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut. -Saint Exupéry
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 1000920920 | |