>Info zum Stichwort solide | >diskutieren | >Permalink 
Schw. hört DJ Touché schrieb am 15.8. 2004 um 01:28:33 Uhr über

solide

Also, dieses Highwaymen-Projekt war ja größtenteils ziemlicher Scheiß, wie man das bei so einem Allstar-Projekt auch erwarten kannWe're All in the Same Gang« von den West Coast All Stars war auch ein Rotz, und die Traveling Wilburys würde ich jetzt einfach mal nach dieser einen Single, die immer noch im Radio läuft, ebenfalls als mies aburteilen, und dieses dämliche Trance Allstars Ding erst), aber der eine Song, »Highwayman« nämlich, der klingt erhaben, der hat Würde.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »solide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »solide« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822029169