>Info zum Stichwort soziopathologischerpolitprolet | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.11. 2002 um 00:18:57 Uhr über

soziopathologischerpolitprolet

Ihres Inhaltes ungeachtet, bekommen Beiträge, die auf einer negativen Ausdeutung des Begriffs Prolet beruhen, von mir unbesehen einen Minuspunkt. Auch das Gift z.B. ist mir erst durch seinen mittelklassekindischen und gottlob wenig beachteten Beitrag zum Thema Proll so richtig negativ ins Gesichtsfeld geraten.

»Proletkultibühne hat er immer gesagt, Proletkultibühne...Hochintelligent aber völlig versoffen.« (Hanns Dieter Hüsch)


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »soziopathologischerpolitprolet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »soziopathologischerpolitprolet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »soziopathologischerpolitprolet« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 624946796