>Info zum Stichwort sphericon | >diskutieren | >Permalink 
Zuckerrand schrieb am 10.1. 2014 um 06:02:13 Uhr über

sphericon

Von Halbkreisscheiben, die am ursprünglichen Mittelpunkt senkrecht miteinander verbunden sind und ihrem Abrollen über eine schiefe Ebene verstehe ich nichts. Ansonsten würde ich mir gerne Gedanken machen über die Bahn des Schwerpunkts, die einer Schlangenlinie ähnelt, viele weitere Aspekte würden dann noch auftauchen, vielleicht über Temperatur, Dichte, Elektronentanz, Symmetrie, Umsetzbarkeit in der Archtitektur... Nein, ein solches Sphericon würde mich nur als Würfel interessieren.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sphericon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sphericon« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822824786