>Info zum Stichwort statistisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.2. 2016 um 22:52:36 Uhr über

statistisch

spleth hat scheinbar mindestens 20 ehejahre weniger als ich auf dem buckel und hofft, dass er mit seiner liebe des lebens länger durchhält. vielleicht ist es sogar schon eine sandkastengefährtin vom meer. cosma offensichtlich nicht. das heißt, ich weiß nicht mal, ob er überhaupt gemerkt hat, dass jemand auf amazon seine cd verkauft oder kommentiert. ob ich nina von ihm erzähle? he, nina?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »statistisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »statistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »statistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0008) sek. –– 821005101