>Info zum Stichwort strapsig | >diskutieren | >Permalink 
Franzi schrieb am 2.8. 2012 um 21:00:15 Uhr über

strapsig

Ich selbst trage sie nur sehr selten, aber ich sehe sie sehr gerne an Frauen: Strapse. Und wenn etwas in der Art wie Strumpfhalter ist oder solche mit in Erscheinung treten, dann nenne ich dies halt »strapsig«.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strapsig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strapsig« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. –– 1000227182