| >Info zum Stichwort strapsig | >diskutieren | >Permalink |
Franzi schrieb am 2.8. 2012 um 21:00:15 Uhr überstrapsig |
|
Ich selbst trage sie nur sehr selten, aber ich sehe sie sehr gerne an Frauen: Strapse. Und wenn etwas in der Art wie Strumpfhalter ist oder solche mit in Erscheinung treten, dann nenne ich dies halt »strapsig«. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strapsig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. 1000227182 | |