>Info zum Stichwort töten | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.12. 2007 um 18:01:26 Uhr über

töten

Du sollst nicht töten, es sei denn, man befiehlt es Dir. Doch gib auch dabei Obacht ! Wenn Dein Befehlshaber selbst getötet wurde, kann es sein, daß auch Du getötet wirst, weil Du Dich nicht hast töten lassen, um nicht töten zu müssen.

Wie man sieht, kann das Leben kann sehr kompliziert werden, wenn man es nicht geschafft hat, die Musterungskommission von der eigenen Untauglichkeit zum töten wie zum getötet werden zu überzeugen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »töten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »töten« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0163, 0.0008) sek. –– 822167366