>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 10.1. 2001 um 05:02:04 Uhr über

tasche

In den Taschen meines großen Ledermantels habe ich immer Unmengen von Müll - vor allem Flyer von Parties und Konzerten, zu denen ich dann eh nicht gehe. Aber ich habe in der Innentasche immer ein kleines Notizbuch und einen Stift, damit ich mir Telefonnummern und email-Adressen von neuen Bekanntschaften notieren kann. Außerdem ist da immer ein Notfall-Kajal, manchmal verschmiert man sich ja, wenn man beim Tanzen schwitzt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »tasche« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0266 (0.0242, 0.0009) sek. –– 821431474