>Info zum Stichwort telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 13.3. 1999 um 22:10:27 Uhr über

telefonrechnung

Bei der Telekom blickt ja kaum einer durch. Also, zumindest meine Telefonrechnung ist extrem unübersichtlich, manchmal waren auch schon die Buchstaben durcheinandergewürfelt wie bei ASCII-Müll.
Und diese komischen Tarife, die es immer geben soll und dann doch nicht gibt! City-Weekend Tarif - was für ne Abzockerei das nun wieder ist?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »telefonrechnung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »telefonrechnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »telefonrechnung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. –– 1000022052