| >Info zum Stichwort telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink |
Alvar schrieb am 13.3. 1999 um 22:10:27 Uhr übertelefonrechnung |
|
Bei der Telekom blickt ja kaum einer durch. Also, zumindest meine Telefonrechnung ist extrem unübersichtlich, manchmal waren auch schon die Buchstaben durcheinandergewürfelt wie bei ASCII-Müll.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »telefonrechnung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »telefonrechnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. 1000022052 | |