>Info zum Stichwort Tobi | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.10. 1999 um 13:12:26 Uhr über

Tobi

Kann schon sein, dass alle Tobis nett sind. Für mich ist ein Tobi jedenfalls ein Kind. Ein Erwachsener, der sich so vorstellt, den würd ich erst mal fragen, ob er Tobias heisst oder nicht, und wenn ja, warum er sich dann nicht auch so nennt. Also ein 30jähriger, der sich mit Tobi vorstellt, das ist ja albern.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tobi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tobi« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0130, 0.0007) sek. –– 822609164