>Info zum Stichwort Traurig | >diskutieren | >Permalink 
Fyi schrieb am 20.11. 2020 um 22:55:04 Uhr über

Traurig

Wenn du schon so früh im Leben erkannt hast wie tieftrsurig die Welt ist, dann ist doch die wirkliche Logik trotz allem fröhlich zu versuchen, es wirkt manchmal ganz gut. Ich sehe ein wirklich fröhliches Gesicht und wenn es nur ein lachendes Kind ist und ich freue mich. Man gibt sich mit viel weniger zufrieden, intellektuell, später. Fröhlichkeit ist ein wahrer Schatz.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Traurig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traurig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traurig« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0282, 0.0008) sek. –– 818784305