>Info zum Stichwort Uhr | >diskutieren | >Permalink 
Assoziationistin schrieb am 30.6. 2011 um 22:39:31 Uhr über

Uhr

Meine Uhr geht um vier Minuten vor, damit ich immer pünktlich komme. Leider vergesse ich das manchmal. So auch neulich. Ich dachte, ich wäre schon viel zu spät, und raste wie eine Verrückte. Als ich außer Atem ankam, stammelte ich eine Entschuldigung. Erst, als ich den Blick der Lehrerin registrierte und merkte, dass die Klasse noch halbleer war, bemerkte ich meinen Irrtum. Das war irgendwie doof.


   User-Bewertung: /
»Uhr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhr« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0232, 0.0008) sek. –– 822453235