Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 124 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,266 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 1999 um 00:22:21 Uhr schrieb
Karla über uhr
Der neuste Text am 19.1. 2022 um 02:45:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über uhr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 29.8. 2002 um 12:01:59 Uhr schrieb
guten morgen über uhr

am 11.7. 2002 um 17:26:53 Uhr schrieb
Katharina über uhr

am 1.2. 2011 um 21:00:26 Uhr schrieb
Mcnep über uhr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uhr«

Liamara schrieb am 20.9. 1999 um 07:58:31 Uhr zu

uhr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeder Blick auf die Uhr prophezeit, dass es Zeit zum anziehen ist, denn es ist Montag. Was das miteinander zu tun hat? Viel mehr als ihr ahnt.

Sabeth schrieb am 6.7. 2000 um 23:13:59 Uhr zu

uhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Sonnenuhr, die Sanduhr, die Wand- und Hang-
und Standuhr...die Turmuhr, die Hausuhr, die
alte Schulpausenglockenuhr...
...es gibt viele Uhren.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man
weiss nie, was man kriegt.
Shrimps mit Tomatensauce, Shrimps mit Currysauce,
gebratene Shrimps, frittierte Shrimps, Shrimps
mit Pilzen an Knoblauchkräutersuppe...
...ja, und dann bin ich gelaufen. Ich lief einfach
immer weiter, solange, bis ich zu einer Küste kam.
Dann drehte ich um und lief wieder zurück, bis ich
wieder ans Meer kam, auf der anderen Seite...

Miriam schrieb am 11.2. 2001 um 21:26:43 Uhr zu

uhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit ich eine habe, sitzt mir die Zeit immer im Nacken! Hätte nie gedacht, dass ich durch die Uhr ein Sklave der Zeit werde! Als ich das erkannt habe, habe ich versucht ohne sie klar zu kommen und ließ die Uhr einen Tag zu Hause, leider suchten meine Augen immer nach der Zeit und fanden sie nicht, das machte mich nervös und am nächsten Tag zog ich sie wieder an, ich habe nachgegeben, schon bei der Zeit, wenn man bedenkt, dass Zeit eigentlich nur existiert, weil wir das festgelegt haben! Tragisch!

wasserlasser schrieb am 25.9. 2001 um 16:30:03 Uhr zu

uhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollt einst über Scheiben schreiben die sich aneinander reiben. Scheiben mit gezackten Leiben,
die fröhlich eine Uhr betreiben.
Hat aber keine Sau interessiert.

pta schrieb am 20.11. 2000 um 00:53:11 Uhr zu

uhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

sie sägten die Äste ab auf denen Sie saßen und schrien sich zu ihre Kommandos wie man schneller sägen könnte und fuhren mit Krachen in die Tiefe und die, die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten weiter!

vergesslichkeit**'++#+ schrieb am 3.2. 2002 um 00:03:25 Uhr zu

uhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Uhr war gleichzeitig der Radio gewesen, die Nachrichten fielen also aus, eine Zeitung hatte er nicht aboniert. Das Drama des Weckers war eigentlich daß er genau wußte daß er sich keinen neuen leisten konnte, er fing also an ihn zu reparieren, obwohl er schon viel zu spät drann war, meinte er, genaueres wußte er ja nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-wälzen-sich-nackt-im-Schlamm-und
Erstellt am 31.1. 2021 um 22:15:44 Uhr von Johannes, enthält 10 Texte

Eule
Erstellt am 1.6. 2001 um 11:16:16 Uhr von DerFanta, enthält 32 Texte

Gedankenschrittmacher
Erstellt am 7.6. 2016 um 15:01:56 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 17 Texte

Manipuliert-die-Manipulateure
Erstellt am 25.10. 2014 um 20:17:04 Uhr von gestiefelter Kater, enthält 1 Texte

Destination
Erstellt am 28.7. 2001 um 01:56:27 Uhr von biggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0908 Sek.