>Info zum Stichwort verkommen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.11. 2001 um 14:52:37 Uhr über

verkommen

also mir gefällt dieses Wort, wenn ich auch von all den Hannahlisalover-Assoziationen langsam aber sicher Gähnattacken kriege. Verkommen ist weniger als pervers, aber mehr als nur etwas verderbt. Verkommen ist degeneriert, doch flott ausgedrückt. Man könnte natürlich auch von unzeitgemässen Höhepunkten sprechen: »Liebling! es tut mir ja so leid...ich wollte mit Dir, echt...doch ich bin verkommen...« hier im Blaster hats jedenfalls genügend Schreiber mit den Hirnen von kleinen scharfen Buben - ja, Jungs, ihr seids...verkommen.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822287176