>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 6.12. 2002 um 22:39:16 Uhr über

Verliebt

Der Peter hatte sich im Chat verliebt in eine Unbekannte namens Silvia, mit der sich das folgende Gespräch entsponnen hatte, das Peter eine Nähe und Verwandtschaft zu dieser jungen Frau signalisierte, mit der er niemals gerechnet hatte, und das sein Herz so heftig schlagen ließ, wie seit Jahren nicht mehr:

<Peter>: OHOOOOOOO...OHOO HOOOOOOOOOOO OOOOOOHOOOOOOOOOO OOOOHHHHHOOOOOO... HOHOOOOOO...

<Silvia>: hohohooooooooooooooooooooooooooooooooo

<Peter>: OHOHO JEMINEEE OHO WEEEEHHHH OH WEEEEEHH...

<Silvia>: huhu+

<Peter>: OOOOOHH WEIOWEI OHHOOOOO JEMINEE OH OH WEIAAH OHOOOOO....

<Silvia>: HOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

<Peter>: WEH, OH WEHE, JEMINEE, NÖÖÖÖÖÖ, OOOOOCCHHHHHH NÖÖÖÖ, MINEEEEE, HUHUHUUUUUUUU...

<Silvia>: höhöhöhöhöhö

<Peter>: HAAAAA, HAAAAAAAAAAAA, UUHHHUUUUUUUUU, HÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ, WEIOWEI, OH JEOJEEEE, OOOOOOOHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0464 (0.0439, 0.0011) sek. –– 822440916