| >Info zum Stichwort warteZeit | >diskutieren | >Permalink |
orschel II - die Rückkehr schrieb am 30.10. 2010 um 19:58:00 Uhr überwarteZeit |
|
Das Mieseste was es gibt! Man sitzt herum und spürt wie man altert! Unfähige Sprechstundenhilfen stehlen mir das Wichtigste was es gibt: meine Zeit.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»warteZeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warteZeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. 999754535 | |