>Info zum Stichwort wulffen | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.1. 2012 um 16:51:22 Uhr über

wulffen

Nicht gerade lügen, aber auch nicht die Wahrheit sagen; ein bischen tricksen, aber so, daß man sagen kann, man hat das Recht dazu, weil man ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Allen erst mal drohen und dann seinen Anwalt einschalten. 400 Antworten im Fernsehn versprechen, und dann aus juristischen Gründen doch nicht geben zu können sich verpflichtet zu sehen bedauerlicherweise feststellen zu müssen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wulffen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wulffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wulffen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822407827