| >Info zum Stichwort zeit | >diskutieren | >Permalink |
K. schrieb am 28.6. 2007 um 13:54:30 Uhr überzeit |
|
Die Zeit ist eine prima Wochenzeitung. Meistens jedenfalls. Mir gefällt vor allem, dass sie endlich wieder das Magazin dabei hat. Schön bunt! Und erinnert mich so an meine Kindheit. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0271 (0.0254, 0.0005) sek. 1000630163 | |