>Info zum Stichwort Wochenzeitung | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 26.9. 2004 um 15:58:08 Uhr über

Wochenzeitung

Eine Wochenzeitung erscheint einmal in der Woche und ist so schwer verdaulich, dass man die ganze Woche braucht, bis man sie halbwegs gelesen hat. Übelstes Exemplar seiner Gattung ist die »Zeit«, die dermaßen voll ist mit völlig überflüssigen, quarklaberigen Artikeln, dass ich mich wundere, dass die überhaupt noch jemand kauft, seitdem es das Zeitmagazin nicht mehr gibt. Ich hab mir immer in der Stadtbibliothek das UmDieEckeGedacht-Rätsel kopiert und mir so den Kauf des ganzen Altpapiers erspart.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenzeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenzeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822350363