>Info zum Stichwort zerbatschen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 30.10. 2017 um 11:12:55 Uhr über

zerbatschen

Ich denke mal, ich muss den Herrn Höflich mit ins Batschboot nehmen. Er ist so ein höflicher Mensch und hat vor allem Erfahrung im Zerbatschen 12-jähriger Embryonen. Mit seinen ultrabrutalen Zersohlgedanken ist er ein wahrer Batschfaschist und könnte Ehrenvorsitzender der NSPDAP werden und das Mausoleum des Herbertbruders pflgen. Ab und zu gibt es etwas Streich mit Nutteller auf die Gebeine, und fröhliche Flüchtlingskinder tragen im Seniorenhospiz die blutige Darmkrebskacke im Nachttopf von Herrn Höflich weg.


   User-Bewertung: +1
»zerbatschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerbatschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerbatschen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822468624