>Info zum Stichwort ziellos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.6. 2008 um 11:04:29 Uhr über

ziellos

ich weiß noch nicht, was ich dich fragen werde. ich bin neugierig auf dich, deinen tag, deine familie, auf das, was du denkst. In schullwitz eine gülle-verwertungsanlage zu bauen, ist nicht gerade das naheliegendste. aber vielleicht ist schullen ja auch nur sächsisch. eigentlich wollte ich ja auch nach den kühen fragen und nicht nach der gülle. fragen, ich weiß noch nicht, was ich dich frage. zahlen sind wichtig, wie viel, seit wann ...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ziellos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ziellos« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822904204