Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,296 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 15:16:56 Uhr schrieb
pandi@online.de über Tupperwal
Der neuste Text am 7.7. 2022 um 14:07:46 Uhr schrieb
schmidt über Tupperwal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.1. 2021 um 11:13:09 Uhr schrieb
Susi Both über Tupperwal

am 7.7. 2022 um 14:07:46 Uhr schrieb
schmidt über Tupperwal

am 22.3. 2010 um 23:37:06 Uhr schrieb
wauz über Tupperwal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tupperwal«

Klaus Ur schrieb am 26.10. 2000 um 18:17:05 Uhr zu

Tupperwal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich frage mich, ob man diese Erfindung wohl auch auf einem sog. Tupperabend(R) käuflich erstehen kann. Nicht, daß ich das jetzt wollte... Ich komme in diese Szene ja garnicht rein. Aber interessieren tät's mich schon. Mich tät auch interessieren, wie's denn auf so einem Tupperabend(R) wohl zugeht, unter all den Hausfrauen. Wahrscheinlich leben sie da ihre wilden Phantasien aus. Vielleicht sollte man diese Tupperware-Zirkel auch zu den Sekten zählen, denn wer weiß... Was, wenn sie im Backofen moderne Hexenverbrennungen veranstalten? Oder wenn sie giftige Tränke, Sude und Gumpen in diesen Tupperschüsseln(R) anrühren? Sind sie dann nicht alle eine Gefahr für uns? Sollten wir uns nicht gegen sie erheben, auch wenn uns ihre Zauberkraft und Tuppermagie(R) viele Mitstreiter nehmen werden? Ich sage: Das muß uns unsere Freiheit wert sein! Steht auf und kämpft! Nieder mit der Tuppersekte(R)! Ein Harry Potter ist genug!

Tanna schrieb am 22.5. 2000 um 17:35:26 Uhr zu

Tupperwal

Bewertung: 4 Punkt(e)

Natürlich ist ein Tupperwal kein Fisch. Weiß doch jedes Kind, daß Wale Säugetiere sind!

jan schrieb am 29.3. 2000 um 20:25:02 Uhr zu

Tupperwal

Bewertung: 2 Punkt(e)

tupperwal - tupperware?
in chicago im »spin« (belmont) war ich mal an einem montag zur bingo-night. und die war gleichzeitig eine tupperware party. ich habe hinterher ernsthaft mit dem gedanken gespielt, auch eine bei mir zu hause zu veranstalten. die stimmung war jedenfalls grandios und es gab auch lecker schnittchen.

Einige zufällige Stichwörter

schwarzerTwingo
Erstellt am 27.5. 2015 um 11:28:12 Uhr von Jan, enthält 36 Texte

Effi-Briest
Erstellt am 23.10. 2010 um 20:57:22 Uhr von nxws, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze675
Erstellt am 25.10. 2003 um 09:18:01 Uhr von Elfenbeinkelch, enthält 11 Texte

gelegenheitstäter
Erstellt am 20.12. 2002 um 16:40:05 Uhr von derbärbel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.