Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr schrieb
Nils über Sims
Der neuste Text am 24.5. 2017 um 15:53:01 Uhr schrieb
Christine über Sims
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.3. 2008 um 22:28:00 Uhr schrieb
pat batemann über Sims

am 13.5. 2008 um 12:48:09 Uhr schrieb
DaDa über Sims

am 4.10. 2005 um 21:29:56 Uhr schrieb
Leonie über Sims

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sims«

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr zu

Sims

Bewertung: 4 Punkt(e)

Damit kann einmal das Fenstersims gemeint sein, aber ich meine das Computerspiel »The Sims«, das ich, trotz aller Mängel, einfach nur genial finde, so rein von der Idee her.
Wenn ich irgendwann einmal genug Zeit habe, könnte ich mir vorstellen, ein Open-Source-Projekt zu initiieren, das die Aufgabe hat, ein Spiel nach Art der »Sims« zu schaffen, bei dem all die Dinge, die mir an den »Sims« fehlen eingebaut werden könnten, z.B. Drogen, wirkliche Freaks, wilder hemmungsloser Sex in allen nur erdenklichen Spielarten (auch Gruppensex, versteht sich), sowie eine Möglichkeit, verschiedene Landschaften zu erschaffen, Wohnungen zu mieten oder zu vermieten, auch in Großstädten zu leben, eine Landschaft auf mehrere vernetzte Rechner zu verteilen...

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 04:51:24 Uhr zu

Sims

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Geniale an »The Sims« ist, daß dem Spieler mit allerhand tools die Möglichkeit gegeben wurde, seine eigene Kreativität in das Spiel mit einzubringen und seiner Fantasie bis zu einem gewissen Maß freien Lauf zu lassen. Mittlerweile bastle ich mir mehr eigene Objekte und Skins zusammen, als daß ich wirklich zocke.

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 16:11:27 Uhr zu

Sims

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich sind »the Sims« nichts mehr als eine Puppenstube auf dem PC. Und wenn man es sich mal genau überlegt, sogar eine recht langweilige. Oder was ist spannend daran, ein kleines animiertes Männchen dabei zu beobachten, wie er auf Klo geht?
Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich nach ein paar Stunden Bastelei an meinen Sims den Rechner ausschalte.

Einige zufällige Stichwörter

psychoaktiv
Erstellt am 13.5. 2001 um 16:50:34 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Strickhose
Erstellt am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr von Jeanny, enthält 34 Texte

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

Apfelaroma
Erstellt am 15.1. 2014 um 10:35:13 Uhr von August, enthält 2 Texte

jazzjazz
Erstellt am 18.8. 2022 um 13:31:09 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.