>Info zum Stichwort Muttermal | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.1. 2010 um 02:31:40 Uhr über

Muttermal

Immer, wenn ich jemanden kennen lerne, der sowas besitzt, interessiert mich dieser Mensch.
Das liegt daran, dass ich selbst eins habe.
Es sieht aus wie ein kompletter Fingerabdruck auf meiner rechten Stirnseite. Die Ärzte haben verschiedene Namen dafür gefunden. Ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Früher, als Kind, wirkte es sehr gross, na, und heute fallen die Haare drüber und wenn ich nicht will, dann sieht man es nicht.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Muttermal« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muttermal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muttermal« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822352490