Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (69,23%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 22:16:09 Uhr schrieb
Nachrichterin über WolfvonLojewski
Der neuste Text am 20.10. 2011 um 22:59:02 Uhr schrieb
wauz über WolfvonLojewski
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.12. 2002 um 14:25:44 Uhr schrieb
Balduin über WolfvonLojewski

am 6.4. 2004 um 00:32:12 Uhr schrieb
mcnep über WolfvonLojewski

am 20.10. 2011 um 22:59:02 Uhr schrieb
wauz über WolfvonLojewski

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WolfvonLojewski«

Esoterische Heulsuse schrieb am 12.5. 2006 um 09:40:03 Uhr zu

WolfvonLojewski

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich meine, in seinem Alter ist das nicht weiter schlimm; aber er könnte sich doch mit dem Schotter was er beim ZDF verdient locker eine Unterlidstraffung leisten. Wobei evtl. auch eine Liposuktion reichen könnte. Vielleicht kommen seine »Tränensäcke« auch daher, da er einfach zu wenig Fettgewebe im Wangenbereich hat. In diesem Fall müsste der Wangenknochenbereich kunstvoll aufgebaut werden, was aufwändiger wäre und ihn sicherlich mehrere Wochen vom Bildschirm verbannen würde. Oder er lässt es einfach wie es ist. Ich denke er ist selbstbewußt und vernünftig genug einzusehen, dass dieser kleine Makel nicht wichtig ist.

Anders hingegen Sonja Burckhardt (oder wie die jetzt heißt) von RTL Punkt 12. Sie hat sich ganz offensichtlich ihre Stirn mit Botolinumtoxin spritzen lassen. Nun sieht es aus, als habe sie sich eine Metalplatte in die Strin setzen lassen und die Haut wurde knapp darüber gespannt.
Und das in ihrem Alter !!! Für mich unverständlich. Ich denke auch nicht, dass RTL da eine Rolle gespielt hat, denn schließlich haben sie Heiner Bremer vom Nachtjournal ja auch nicht »befohlen« seinen gammeligen Zahn zu entfernen.

Neben Katja B. ist ein anderes Negativ-Beispiel die Nachrichtensprecherin von Pro7 (die Ältere). Sie hat sich die LIppen aufspritzen lasse. Dies fällt leider immer wieder auf und wirkt eher amüsant als schön.

Nun gut, unter dem Strich: Wolf v. Lojewski --> veramrter schlesischer Landadel rult!

Die Reporter der Windrose schrieb am 28.12. 2002 um 13:53:53 Uhr zu

WolfvonLojewski

Bewertung: 3 Punkt(e)

WolfvonLojewski wuchs im ehemaligen Ostpreußen auf. Seine Eltern besaßen dort ein Gut. Stolz berichtet er, sein Großvater sei »der wichtigste Mann am Ort« gewesen. Äußerst behütet und vielleicht ein bißchen verwöhnt lebte WolfvonLojewski bis zum Krieg in einer Welt von Kutschern und Kindermädchen...

Die Reporter der Windrose schrieb am 28.12. 2002 um 14:04:25 Uhr zu

WolfvonLojewski

Bewertung: 2 Punkt(e)

Von 1982 bis 1987 war WolfvonLojewski Leiter des ARD-Studios in London, von 1987 bis 1991 war er Leiter des ARD-Studios in Washington.

Nachrichterin schrieb am 20.12. 2002 um 22:19:47 Uhr zu

WolfvonLojewski

Bewertung: 1 Punkt(e)

WolfvonLojewski wurde am 4. Juli 1937 in Berlin geboren.

Nach Abitur und Bundeswehr absolvierte er ein Volontariat bei den »KielerNachrichten«, wo er bis 1963 als Redakteur tätig war.

Nach dem Jurastudium wechselte Lojewski 1966 zum Fernsehen. Für den NDR wirkte er als Reporter der »Nordschau«. Von 1971 bis 1974 war er ARD-Korrespondent in den USA. 1974 übernahm er die Redaktionsleitung des »Weltspiegels«. Von 1982 bis 1992 wirkte er zunächst als Leiter des ARD-Studios in London, später in derselben Funktion in Washington.

Im Frühjahr 1992 wechselte WolfvonLojewski zum ZDF, wo er beim »heute-journal« als Leiter und Moderator tätig ist.

Einige zufällige Stichwörter

Säugling
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:42:02 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze298
Erstellt am 28.8. 2008 um 22:50:07 Uhr von Moonwalkelch, enthält 3 Texte

FKK-Gottesdienst
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:38:43 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Sicherheitsinstruktionen
Erstellt am 23.3. 2009 um 17:00:18 Uhr von Feuerzwerg, enthält 2 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.