Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 702 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2004 um 17:39:10 Uhr schrieb
down über DreiTageBart
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 08:34:51 Uhr schrieb
Christoph über DreiTageBart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 2.8. 2023 um 01:29:23 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über DreiTageBart

am 29.11. 2023 um 10:41:36 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über DreiTageBart

am 26.1. 2024 um 09:25:31 Uhr schrieb
Louis an Frank über DreiTageBart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DreiTageBart«

Christian schrieb am 19.5. 2023 um 07:07:52 Uhr zu

DreiTageBart

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ich als junger Kerl kurze schwarze Haare, gut behaart an Arme und Beine, auf der Brust und einen Dreitagebart hab, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Trag auf die Arbeit und in der Freizeit die geile Levis 501, sitzt mega eng, geilen Knackarsch und vorn die mega Levisbeule, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Oft kommt auch die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder oder meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe zum Einsatz, je nach Wetter. Die Männerbuxen sitzen mega eng und hab auch in den Buxen einen geilen Knackarsch und eine ordentliche Schwanzbeule, voll der Hingucker, finde ich gut und geil, zeig auch damit meine Männlichkeit.
Fahr im Job einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen. Fahr mit der BMW S1000RR jeden Tag auf die Arbeit und auch in der Freizeit.
Meine Freundin, hab ich das Motorradfahren und das LKW fahren beigebracht. Der Anstoß kam von mir, hat beide Führerscheine gemacht. Trägt meine Männerbuxen, die mir zu klein geworden sind und zieht auch meine dreckigen Männersocken an, sieht richtig geil und männlich bei ihr aus.
Fährt jetzt auch den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein Mann, warum auch nicht, will ja auch ein Mann sein. Da meine Freundin schon immer einen Damenbart hat, hat sie angefangen sich zu rasieren. Hat zusätzlich Testosteron genommen und sofort einen starken dichten schwarzen Bartwuchs bekommen, wie ein Mann. Schwarzen Bartschatten im Gesicht und starke Behaarung an Arme und Beine und auf der Brust, wie ein Mann. Ich fand's mega geil und männlich bei ihr, hat sich einen Dreitagebart stehen lassen, wie ein Mann und wie ich ihn trage. Ich find's gut und mich macht's mega geil und rattig.
Sieht aus wie ein richtiger Kerl, wenn sie meine BMW S1000RR fährt, meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen anthrazit oder schwarz farbenen Männerschweiss Socken an hat. Besonders an den Beinen sieht man die dichte schwarze Behaarung, meine Männersocken und meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe an, den Dreitagebart, man meint ein Kerl fährt die BMW. Auf dem schweren LKW Bock das gleiche, durch den Dreitagebart, meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, die schwarz behaarten Beine und Arme, meint man ein junger Kerl fährt den schweren LKW 4-Achskipper, ist aber meine Freundin, die mehr ein Mann ist, als Frau.
Mich macht's mega geil und hab ein hartes Rohr in meiner Buxe und die mega Schwanzbeule, ganz normal bei einem echten Kerl. Durch meinen Dreitagebart zeig ich meine Männlichkeit und die kurzen schwarzen Haare, gut behaart auf Brust, Beine und Arme, sehe ich richtig maskulin aus, halt ein echter geiler potenter Kerl. Finde ich gut und muss sein bei einem echten Mann.
Meine Freundin steht mir in nichts nach, jetzt auch mit Dreitagebart, bis auf den harten Männerschwanz der ordentlich beult und die mega Schwanzbeule in meiner Buxe, dass macht halt den Unterschied zu einem echten Mann. Vorallem durch den Dreitagebart und die starke schwarze Behaarung die meine Freundin hat, ist sie nun ein Mann oder besser gesagt, ein richtiges Mannweib geworden, was sie auch sein will, warum auch nicht.

Simon schrieb am 19.4. 2021 um 08:50:38 Uhr zu

DreiTageBart

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zu einem echten Kerl gehört bei uns in der Familie, man hat einen Dreitagebart und trägt die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, Männersocken und fährt ein schweres Motorrad und den schweren LKW 4-Achskipper. Finde ich sau geil und zeigt auch unsere Männlichkeit, dass man ein richtiger Kerl ist.
Unser Dad immer in der geilen gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, Männersocken und Dreitagebart, ein echter Kerl hat aus uns Jungs richtige Männer gemacht. Haben schon mit 15 oder 16 Jahren angefangen uns zu rasieren, wir Männer haben alle einen starken Bartwuschs und durch unsere schwarzen Haare ist unser Bartwuchs auch schwarz. Schon am Nachmittag meint man bei uns Kerlen, dass wir uns nicht rasiert haben, so einen starken Bartwuchs haben wir Kerle, ist wohl vererbt von unserem Dad. Sieht richtig männlich bei uns geilen potenten Kerlen aus. Wenn wir früh in unserer gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, Männersocken an und Dreitagebart sind, hat jeder von uns Männern den stahlharten Ständer der wie eine Eins steht und die Frontklappe unserer Zimmermannsbux ordentlich beult, zeigt das wir echte Männer sind. Dann wird zuerst mal hart gewichst und sich gegenseitig hart einer runter geholt, ganz normal bei uns geilen potenten Männern. Der Dreitagebart macht erst aus uns geilen Kerlen echte Männer. Finde ich gut und auch männlich bei uns Kerlen und gehört zu einem richtigen Mann dazu.

Frank an Hermann schrieb am 29.8. 2023 um 08:05:34 Uhr zu

DreiTageBart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Dreitagebart gehört bei mir dazu seitdem ich 16 bin. Der Anstoß kam von meinem Dad der einen Dreitagebart trägt. Wir Männer in der Familie haben alle dichten schwarzen Haarwuchs, kurz geschnittene schwarze Haare und einen Dreitagebart.
Sieht richtig männlich und maskulin bei uns Kerlen aus. Das wir alle Motorrad fahren gehört bei uns Männern dazu. Wenn wir im Sommer in kurzen Hosen, Socken, Turnschuhe, offenes Hemd mit unseren schweren Motorrädern unterwegs sind, sieht man, dass wir gut schwarz behaart sind. Wenn wir den Helm abnehmen, dann der Dreitagebart, damit zeigen wir dann unsere Männlichkeit und due Leute, vorallem due Frauen finden das sehr männlich, aber auch Männer bleiben stehen wenn sie so geile mskuline Kerle auf ihren Motorrädern sehen. Der Dreitagebart muss sein bei einem echten Mann und sieht voll männlich bei uns aus.

Einige zufällige Stichwörter

Ehering
Erstellt am 14.5. 2005 um 00:56:11 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Haben-Sie-Paybackkarte
Erstellt am 5.10. 2004 um 17:25:05 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Stricher
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:10:49 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte

Vorherundseitdem
Erstellt am 1.11. 2023 um 03:20:47 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0514 Sek.