>Info zum Stichwort Abendröte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.5. 2007 um 11:07:29 Uhr über

Abendröte

Wenn sie nicht zu laut ist, gerne. Ein rosiges Gesicht zur guten Nacht steht jedem Himmel gut, wenn aber die Sonne wie aus Wolkenbinden suppt, ist die Geschmacksgrenze erreicht.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abendröte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abendröte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abendröte« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1000600851