>Info zum Stichwort Afrika | >diskutieren | >Permalink 
Commander Pilzkopf schrieb am 14.7. 2002 um 13:14:08 Uhr über

Afrika

AFRIKA ist ein toller Kontinent um den sich viele Europäische Kolonialmächte gerissen haben. Dabei wurden genauso wie in Amerika ganze Dörfer abgeschlachtet. Aber das kennen wir auch woanders her: ich erinnere an die Kirche, im Namen des Herrn, ich erinnere an Australien, ich erinnere an all die Begebenheiten, bei denen eine Kultur, welche sich selbst zivilisiert nannte eine »unzivilisierte« Kultur überrannte.

Was kommt als nächstes?


   User-Bewertung: +16
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Afrika«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Afrika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afrika« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0216, 0.0009) sek. –– 822926036