>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 7.10. 2002 um 13:36:24 Uhr über

Allein

nach der entlassung ist man allein.
kein arzt traut sich ran,
in der klinik ist keiner mehr, der das damals mitbekommen hat.
oder es gibt keine möglichkeit, sie zu kontaktieren.
im arztbrief wird gelogen.
..und das in einer klinik, die landesweit in dem betreffenden fachbereich den besten ruf hat.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Allein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0164, 0.0006) sek. –– 1001515262