>Info zum Stichwort Andererseits | >diskutieren | >Permalink 
Thamara schrieb am 12.7. 2001 um 17:58:55 Uhr über

Andererseits

kubin hat ein buch geschrieben über die andere seite. ein mythisches reich, eine utopische gesellschaft. aber irgendwie war die stimmung dort sehr düster, die verantwortung für das eigene leben wurde den menschen dort auf unerfindkiche weise aus der hand genommen, vollkommenes ausgeliefertsein an unbekannte mächte war das häufigste gefühl.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Andererseits«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andererseits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andererseits« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. –– 822980886